Bestellung & Versand
In welcher Währung sind die Preise auf der Website angegeben?
Alle Preise sind in Euro (€) angegeben.
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versandt?
Wir tun unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte rechnen Sie mit 3-5 Tagen Bearbeitungszeit für den Versand Ihrer Bestellung, die durchschnittliche Versandzeit beträgt 3-5 Tage.
Die Tracking-Nummern werden 3-5 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung aktualisiert. Wenn Sie nach 7 Werktagen noch keine Tracking-Nummer haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@kaftani.de.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100 %ige Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Sie haben 14 Tage Zeit, das Produkt gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises an uns zurückzusenden. Sie müssen die Rücksendung auf eigene Kosten vornehmen. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesendeten Paketen Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt und es zurückschicken, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Sie können Ihre Bestellung stornieren oder ändern, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Senden Sie uns zu diesem Zweck schnellstmöglich eine Mail an info@kaftani.de. Sie müssen Ihre Bestellung allerdings stornieren oder ändern, bevor sie versandt wird. Wenn der Artikel bereits versandt wurde, nutzen Sie bitte unser Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten.
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was muss ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen Sie sie. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an info@kaftani.de. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige Adresse ändern. Nach Ablauf der 24 Stunden wird keine Rückerstattung mehr gewährt, wenn die Adresse nicht korrekt angegeben wurde.
Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeiten variieren, je nach Ihrem Standort. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 3-5 Werktage.
Wenn Sie das Kleid dringend früher benötigen, kontaktieren Sie uns gerne per Mail an info@kaftani.de und wir werden versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.
Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?
Aber sicher! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen Ihr Traumkleid zu finden! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@kaftani.de und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und schildern Sie das Problem deutlich. Vielen Dank!