Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie eine Frage haben, schauen Sie gerne zunächst in unseren FAQs nach, ehe Sie den Support kontaktieren. Vielen Dank!

Bestellung & Versand

In welcher Währung sind die Preise auf der Website angegeben?

Alle Preise sind in Euro (€) angegeben.

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versandt?

Wir tun unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte rechnen Sie mit 3-5 Tagen Bearbeitungszeit für den Versand Ihrer Bestellung, die durchschnittliche Versandzeit beträgt 3-5 Tage.
Die Tracking-Nummern werden 3-5 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung aktualisiert. Wenn Sie nach 7 Werktagen noch keine Tracking-Nummer haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@kaftani.de.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben? Was ist, wenn es ein Problem gibt?

Wir bieten eine 100 %ige Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Sie haben 14 Tage Zeit, das Produkt gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises an uns zurückzusenden. Sie müssen die Rücksendung auf eigene Kosten vornehmen. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesendeten Paketen Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt und es zurückschicken, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Sie können Ihre Bestellung stornieren oder ändern, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Senden Sie uns zu diesem Zweck schnellstmöglich eine Mail an info@kaftani.de. Sie müssen Ihre Bestellung allerdings stornieren oder ändern, bevor sie versandt wird. Wenn der Artikel bereits versandt wurde, nutzen Sie bitte unser Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was muss ich jetzt tun?

Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen Sie sie. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an info@kaftani.de. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige Adresse ändern. Nach Ablauf der 24 Stunden wird keine Rückerstattung mehr gewährt, wenn die Adresse nicht korrekt angegeben wurde.

Wie lange dauert der Versand?

Die Versandzeiten variieren, je nach Ihrem Standort. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 3-5 Werktage.

Wenn Sie das Kleid dringend früher benötigen, kontaktieren Sie uns gerne per Mail an info@kaftani.de und wir werden versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?

Aber sicher! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen Ihr Traumkleid zu finden! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@kaftani.de und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und schildern Sie das Problem deutlich. Vielen Dank!

Laden in Hamburg

Wo ist euer Laden?

Ihr findet uns auf der Ahrensburger Straße 151, 22045 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten eures Ladens?

Unsere Öffnungszeiten sind:

Mo-Do 15-18 Uhr

Fr 14-19 Uhr

Sa 12-19 Uhr

An Sonn- und Feiertagen haben wir geschlossen.

Während der genannten Öffnungszeiten besteht die Möglichkeit einen Termin zu buchen. Um deinen Wünschen gerecht zu werden und dir unsere volle Aufmerksamkeit schenken zu können, bitten wir dich einen Termin über unsere Website zu vereinbaren.

Wenn Sie sich unser Sortiment gerne anschauen möchten, können Sie jederzeit einen Termin über unsere Website vereinbaren und nach der Bestätigung des Termins vorbeikommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Um einen Termin zu vereinbaren, besuchen Sie unsere Seite Terminbuchung.

In dem dort erscheinenden Fenster klicken Sie bitte auf "Exklusive Anprobe". Ihnen werden nun verschiedene Tage und Zeiten angeboten, aus denen Sie wählen können.
Nachdem Sie einen Termin gewählt haben, werden Sie gebeten Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre Daten werden natürlich vertraulich behandelt und dienen dazu, dass wir Sie erreichen können wenn kurzfristige Zwischenfälle auftreten.

Nach der Eingabe der Daten ist die Buchung abgeschlossen. Allerdings muss der Termin erst von Seiten des KAFTANI-Teams bestätigt werden, damit er gültig ist.

Sollten weitere Fragen auftreten, wenden Sie sich gerne an den Chatbot auf unserer Homepage

Unterscheiden sich die Kleider im Laden von denen im Onlineshop?

Ja, unser Sortiment im Laden ist in der Regel aktueller als das, was wir online anbieten.
Wir geben unser Bestes das Sortiment auf allen Plattformen stets auf dem neusten Stand zu halten.